Random Productions ist das Markenzeichen für den gesamten musikalischen Output von Martin "Das grosse M" Balzer. Jazzfunk, Fusion und Rap entstehen durch ein Zusammenspiel von musikalischem Gespür und manch eigenartigem Zufall... .
 


DAS GROSSE M M & HIS POCKET BAND KKW - Hip Hop vom Besten
Kein typischer Rap
Das grosse M präsentiert Rap der Marke außergewöhnlich: Sechs Märchen der Gebrüder Grimm hat er schon verwurstet, Segelfliegen (er ist aktiver Segelflieger...) ist sein aktuelles Thema. Was kommt als nächstes??
NuAcidJazzFunk + HipHop
Diese Band serviert griffige Kompositionen und abgefahrenen Jazzfunk mit kompakten Grooves und einer beeindruckenden Portion Energie für Ohr und Bauch. Gewürzt wird mit frischem Rap, und manchmal sogar delikatem Jazzgesang !
Straight Hip Hop
Deutscher Rap vom Feinsten, vom harten Stomper bis zum Lovesong, mit anspruchsvollen Texten und phatten Jazzfunky Beats (derzeit nicht aktiv).


random productions